Lesemonat Juni

Hallo ihr Leseverliebten!

Etwas verspätet, aber immerhin besser als nie: mein Lesemonat Juni! Gefühlt vergehen die Tage rasend schnell und es ist fast schon wieder August – hoffentlich dauert der Sommer noch ein bisschen. Ich habe es geschafft, im Juni 4 Bücher zu hören und 15 Bücher zu lesen.

Bei den Büchern die ich rezensiert habe, sind die jeweiligen Links unten bei der Auflistung eingefügt.

Wie so oft auch dieses Mal die schwere Entscheidung, welches Buch mein Monatshighlight ist. Das Problem an der Sache ist, je mehr Bücher ich pro Monat lese, desto schwieriger ist es, am Ende eine Entscheidung zu treffen. Da ich es aber endlich einmal schaffen möchte, mich wirklich nur für ein Highlight zu entscheiden, habe ich mich schweren Herzens dazu durchgerungen 😀

Meine erste Wahl fällt auf „Annähernd Alex“ von Jenn Bennett. Ich habe es gelesen und mich sofort verliebt! Man träumt sich während dem Lesen an die kalifornische Küste, mit viel Sonne, Spaß und Meer.

„Du bist ein völliges Rätsel für mich, Bailey Rydell.
Ich weiß nie, ob du Angst vor mir hast oder ob du gleich über mich herfällst.“

Porter aus Annährend Alex

Es war die perfekte Geschichte um mich aus meiner kleinen Leseflaute zu holen. Wieso habe ich nur so lange gewartet um es zu lesen? Eine Herzensempfehlung von mir, solltet ihr unbedingt lesen!
Selten so ein wundervolles Buch gelesen: ich musste lachen, schmunzeln und fast ein paar Tränchen verdrücken. Der Schreibstil ist gefühlsvoll und detailliert. Während des Lesens hatte ich das Gefühl, ich wäre Bailey und würde alles hautnah miterleben. Die Charaktere sind ausgearbeitet und bodenständig. Am Liebsten würde ich die Geschichte gleich noch einmal – nur dieses Mal in der Originalsprache – lesen!

  • The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman von Lyssa Kay Adams
    396 Seiten, Broschur, kyss
    3.5 von 5 Sternen
  • To All The Boys I’ve Loved Before by Jenny Han
    355 pages, Hardcover, Simon&Schuster
    5 out of 5 stars
  • Dangerous Rush – Gefährliche Liebe von S.C.Stephens
    505 Seiten, Klappenbroschur, goldmann
    4 von 5 Sternen
  • One of us is lying von Karen M.McManus
    444 Seiten, Hardcover, cbj
    4.5 von 5 Sternen
  • Annährend Alex von Jenn Bennett
    478 Seiten, Hardcover, königskinder verlag
    5 von 5 Sternen
  • elya – Das Bündnis der Welten von Dana Müller-Braun
    443 Seiten, Softcover, impress
    3.5 von 5 Sternen
  • one dream von Laura Blakely
    221 Seiten, Softcover, knaur
    2 von 5 Sternen
  • one love von Lauren Blakely
    183 Seiten, Softcover, knaur
    2 von 5 Sternen
  • Ophelia Scale – Der Himmel wird beben von Lena Kiefer
    490 Seiten, Hardcover, cbj
    5 von 5 Sternen
  • Hard wired – Verführt von Meredith Wild
    325 Seiten, Klappenbroschur, lyx
    2.5 von 5 Sternen
  • Taking Chances – Im Herzen bei dir von MollyMcAdams
    476 Seiten, Softcover, mtb
    4 von 5 Sternen
  • Rockkiss – Ich berausche mich an dir von Nalini Singh
    120/411 Seiten, Klappenbroschur, lyx
    1.5 von 5 Sternen
  • Wicked Sexy Liar von Christina Lauren
    345 Seiten, Broschur, mtb
    3.5 von 5 Sternen
  • Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern von Kelly Moran
    299 Seiten, Broschur, kyss
    3 von 5 Sternen
  • Wild Games – Ein verführerisches Spiel von Jessica Clare
    317 Seiten, Softcover, basteilübbe
    5 von 5 Sternen

Wie verlief euer Lesemonat Juni? Ich bin ja gespannt, ob meiner im Juli noch erfolgreicher wird – ein paar Tage habe ich noch Zeit, mal sehen wie viele Bücher ich da noch lesen werde!
Eure Franziska. ❥

Ein Gedanke zu “Lesemonat Juni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s