Rapunzels Kuss von Lily-Grace Turner

Originaltitel:  Rapunzels Kuss
Autorin:  Lily-Grace Turner
Sprache: Deutsch
Einband:  Softcover
Seitenzahl: 188
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Genre:  Fantasy/ Erotik
Preis: 8.90€
ISBN:  978-1720646136
Veröffentlichung: 1. Juni 2018

 

Beschreibung und Handlung:

Seit ihrer ersten Begegnung sind Jahre vergangen. Als sich ihre Wege erneut kreuzen, ist aus Maximilian ein stattlicher junger Mann geworden, der Dianas Herz im Sturm erobert. Doch sie hütet ein dunkles Geheimnis, das es ihr unmöglich macht, sich auf ihn einzulassen …

Zu der Autorin:

Lilly-Grace Turner schreibt seit ihrer Kindheit. Manchmal unter ihrem echten Namen, manchmal unter Pseudonym.

Sie wohnt mit ihrem Partner und zwei Katzen in einer Wohnung in einer kleinen, touristischen Stadt auf dem Planeten Erde.

www.lillygraceturner.com

 

Cover:

Das Cover finde ich wunderschön, man sieht ein Mädchen in einem roten wallenden Kleid. Sie hat blonde lange Locken und erinnert sehr an Rapunzel. Die Schrift ist in Weiß gehalten und verläuft im goldenen Schnitt quer über das Cover.
Meine Meinung:

Das Cover hat mich erst auf das Buch aufmerksam gemacht und mich sofort angesprochen. Generell habe ich eine Schwachstelle für Märchenadaptionen, weswegen ich schon sehr gespannt auf die Geschichte war.

Die Handlung ist eine Mischung aus Fantasie- und Erotikelementen mit der Würze aus der Originalfassung des Märchens Rapunzel von den Gebrüdern Grimm.

Die 188 Seiten habe ich ziemlich schnell durchgelesen. Ich hätte mir mehr Tiefe gewünscht, bezogen auf die Charaktere und die Beziehungen zwischen ihnen. Hauptsächlich waren mir die Erotikszenen zu fadenscheinig geschrieben, ich konnte die Gefühle zwischen Rapunzel und Max nicht wahrhaftig nachempfinden. Ein bisschen mehr Länge hätte der Handlung bestimmt gut getan!

 

Fazit:

An sich hat mir die Idee der neuen Interpretation von Rapunzel gut gefallen, nur die Umsetzung und der Schreibstil entsprechen leider nicht meinem Lesevergnügen.

An der Stelle möchte ich mich bei der Autorin für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken.

Ich vergebe 2.5 von 5 Sternen!

Eure Franziska. ❥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s