The Mistake – Niemand ist perfekt von Elle Kennedy

„Was tust du da?“, flüstere ich. „Na ja, du hast so ausgesehen, als würdest du wollen, dass ich dich küsse.“ Er blickt mich mit seinen blauen Augen an. „Also habe ich mir gedacht, ich mache das einfach.“

 

Originaltitel: The Mistake
Autorin: Elle Kennedy
Sprache: Deutsch
Reihe: Band 2 der ‚Off Campus‘ Reihe
Einband: Broschiert
Seitenzahl: 367
Verlag: heyne
Genre:  Erotische Literatur
Preis: D 9,99 €/ A 10,30€
ISBN:  978-3-492-30867-0
Veröffentlichung: 01. Dezember 2016

 

Reihenfolge der Reihe 

  1. The Deal – Reine Verhandlungssache
  2. The Mistake – Niemand ist perfekt
  3. The Score – Mitten ins Herz
  4. The Goal – Jetzt oder nie

 

Beschreibung und Handlung:

Wenn aus einem kleinen Fehler die große Liebe wird …

College-Eishockeystar Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts im Zimmer irrt und aus Versehen bei Grace im Bett landet. Das erste Kennenlernen verläuft dementsprechend verheerend. Trotzdem geht ihm das hübsche, aber scharfzüngige Mädchen nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, auf seine Annäherungsversuche einzugehen – wobei es ihr durchaus Spaß macht, dem selbstverliebten Frauenheld dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht.

 

Zu der Autorin:

Elle Kennedy wuchs in einem Vorort von Toronto (Kanada) auf und studierte Englische Literatur an der New York University. Ihre »Off Campus«-Reihe war wochenlang unter den Top 10 der Bestsellerlisten der New York Times, USA Today und Wall Street Journal und hat sich in zahlreiche Länder verkauft.

 

Cover:

Das Cover ist in dem typischen New Adult Stil gehalten, mit einem Jungen und einem Mädchen die sich verliebt anschauen und es ist anzunehmen das sie kurz davor sind sich zu küssen.
Der Schriftzug ist weiß und in einer schlichten Schriftart gehalten. Die türkise Farbe vom Buchrücken findet sich auf dem Cover in der Form eines Kreises mit dem Titel in der Mitte wieder.

 

Meine Meinung:

Sie ist momentan aus dem New Adult Bereich nicht wegzudenken! Der Schreibstil von Elle Kennedy ist so humorvoll und auflockernd und perfekt für heiße Sommer Tage am Strand. Man fliegt nur so durch die Seiten und ich konnte und wollte das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

Erzählt wird die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Grace und Logan. Somit bekommt man mehr Einblick in die Gedanken und Gefühlswelt der beiden, und kann sich somit noch mehr in die Handlung fallen lassen.

Logan ist einer unserer beiden Protagonisten. Es ist sein Juniorjahr, er ist Star-Hockeyspieler, der jedes Mädchen bekommen kann das er haben will. Er liebt sein Leben und hat eine tolle Gruppe von Freunden.
Die Wahrheit sieht aber anders aus, denn sein Leben ist nicht so Friede-Freude-Eierkuchen wie es vielleicht scheint. Sein Collegeleben mag zwar perfekt sein, dafür ist es sein Leben zuhause umso weniger.

Grace ist die zweite Protagonistin und ein Freshman auf dem College. Sie neigt dazu ziemlich viel zu reden, vor allem wenn sie sich in der Nähe von gutaussehenden Jungs befindet.

Somit passen die beiden perfekt zusammen und ergänzen sich. Ihre Beziehung war von Anfang an nicht die leichteste, was mir gut gefallen hat ist, dass das ganze nervige Beziehungsdrama eher am Anfang des Buches stattgefunden hat und nicht erst am Ende. Zu Logan habe ich sofort eine Verbindung gefunden, er ist ein Familienmensch und bereit Dinge für die Menschen aufzugeben die er liebt.
An Grace liebe ich, dass sie es Logan nicht so leicht gemacht hat, nichtsdestotrotz hat sie ihn immer unterstützt.

Es hat alles, was ein New Adult Buch auszeichnet. Es ist lustig, sexy, süß und die Charaktere sind nicht nervig, was in vielen NA-Büchern leider der Fall ist. Elle Kennedy zeichnet sich wirklich dadurch aus, diese College- / Hockey-Bücher zu schreiben.

Lest es und liebt es!

 

Fazit:

Ich konnte schon den ersten Band kaum weglegen, dementsprechend hatte ich hohe Erwartungen an den zweiten Teil und was soll ich sagen? Enttäuschung sieht bei mir anders aus! Auch dem zweiten Buch der Off Campus Reihe bin ich lesend verfallen und ich wollte auch nicht mehr aufhören zu lesen, bis ich das Buch beendet hatte.
Deswegen von mir eine absolute Leseempfehlung für alle Liebes-/ Erotikroman-Liebhaber.
Ich vergebe gerne 4.5 von 5 Sternen!

Eure Franziska. ❥

 

2 Gedanken zu “The Mistake – Niemand ist perfekt von Elle Kennedy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s