Lesemonat März 2017

Hallo ihr Leseratten, heute gibt es meinen etwas eskalierten dritten Lesemonat !

Lesen, lesen, lesen – darum ging es bei mir im März! Eigentlich hatte ich dafür nicht viel Zeit, da ich einiges für die Uni zu tun hatte, aber es sind einige Schlafstunden für Lesestunden drauf gegangen. Dennoch hatte ich schon lange keinen so guten Lesemonat mehr und ich hoffe das es noch ein paar mindestens genauso gute geben wird. Insgesamt habe ich 13 Bücher und somit 5064 Seiten gelesen.

Unter meinen 13 gelesenen Büchern befanden sich auch 2 Rezensionsexemplare: Stone Rider von David Hofmeyr und Verbotene Liebe – Furious Rush von S.C. Stephens, ich würde mich freuen wenn ihr reinlest und eure Meinung da lasst.

Diesen Monat ist es mir verdammt schwer gefallen, mich für ein einziges Monatshighlight zu entscheiden, deswegen nenne ich euch einfach meine 4 liebsten Bücher.
‚Zurück ins Leben geliebt‘ von Collen Hoover, hat mich defintiv von den Socken gehauen, so wie jedes Buch von meiner Queen CoHo das ich bis jetzt gelesen habe. Diese Frau schafft es wieder jedes Mal aufs Neue mich zu begeistern. Dieser Schreibstil, die Ideen und diese Gefühle, die sie rüberbringt sind mehr als überwältigend.
‚Silber – das erste Buch der Träume‘ von Kerstin Gier, ist mein zweiter Favorit. Wieso habe ich nur so lange gewartet um diese Reihe zu beginnen ? Die Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen und ich muss mir unbedingt die anderen beiden Teile zulegen.
‚Verbotene Liebe – Furious Rush von S.C. Stephens‘ hat mich zu 100% von sich überzeugen können, ich wurde mit Emotionen überhäuft und mitgerissen. Deswegen von mir eine absolute Leseempfehlung für alle Liebes-/ Erotikroman-Liebhaber.
Das Beste kommt zum Schluss, dieses Buch ist defintiv zu einem meiner neuen Lieblingsbücher geworden! Ich war ganz süchtig nach dem Schreibstil, der Geschichte und natürlich den Charakteren. Ich sage nur Kaden *schwärm*! Eine absolute Leseempfehlung im New Adult Bereich – ich kann es kaum erwarten den zweiten teil zu verschlingen.

  • Wunder wie diese – Laura Buzo
    304 Seiten, Softcover, Arena
    1 1/2 von 5 Sternen!
  • Games of Love – Entfesseltes Begehren von Rachel van Dyken
    361 Seiten, Softcover, Knaur
    4 1/2 von 5 Sternen!
  • Stone Rider – David Hofmeyr
    330 Seiten, Hardcover, dtv
    3 1/2 von 5 Sternen!
  • Dein Leuchten – Jay Asher
    312 Seiten, Softcover, cbt
    5 von 5 Sternen!
  • Halva, meine Süße – Ellen Alpsten
    364 Seiten, Softcover, cbj
    4 von 5 Sternen!
  • Zurück ins Leben geliebt – Colleen Hoover
    355 Seiten, Softcover, dtv
    5 von 5 Sternen!
  • Silber – das erste Buch der Träume von Kerstin Gier
    410 Seiten, Hardcover, fjb
    5 von 5 Sternen!
  • evermore – der blaue Mond von Alyson Noel
    368 Seiten, Softcover, page turner
    4 von 5 Sternen!
  • Verbotene Liebe – Furious Rush von S.C.Stephens
    509 Seiten, Softcover, goldmann
    5 von 5 Sternen!
  • Liebe verletzt – Rebecca Donovan
    558 Seiten, Softcover, Fischer
  • Als ich dich suchte – Lauren Oliver
    367 Seiten, Hardcover, Carlsen
    3 von 5 Sternen!
  • Cry Baby – Scharfe Schnitte von Gillian Flynn
    331 Seiten, Softcover, Fischer/Scherz
    1 1/2 von 5 Sternen!
  • begin again – Mona Kasten
    495 Seiten, Broschiert, lyx
    5 von 5 Sternen!

    Ich freue mich schon sehr auf die weiteren und erfolgreichen Lesemonate dieses Jahr!
    Eure Franziska. ❥

Advertisements

Ein Gedanke zu “Lesemonat März 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s