Lesemonat Februar 2017

Hallo ihr Leseverliebten, heute gibt es – etwas verspätet aber doch – meinen ersten Lesemonat aus dem Jahr 2017 hier auf meinem blog!

Der Februar war für mich ein kleiner aber feiner Lesemonat, ich habe vier Bücher gelesen. Darunter waren die zwei ersten Teile einer Trilogie von Rachel van Dyken, zu dem zweiten Teil habe ich bereits eine Rezension geschrieben: Games of Love – Unendliches Verlangen von Rachel van Dyken. Dann ein reread nämlich ‚Küss mich unterm Nordlicht von Joanna Wolfe‘ und der Nebenband der Duologie mit Hope und Holder von Colleen Hoover.

Meine Entscheidung für das Monatshighlight fällt auf ‚Finding Cinderella von Colleen Hoover‘. Ich verbinde persönlich und emotional sehr viel mit dieser Duologie, außerdem hat CoHo aka meine Queen wie jedes Mal ein Traumbuch geschaffen. Die Geschichte war kurz, hat es aber definitiv in sich – wie immer viele Gefühl und tiefgehende Momente. Das einzige was ich auszusetzen habe ist, dass ich mir mehr Seiten gewünscht hätte.

  • Küss mich unterm Nordlicht – Joanna Wolfe
    333 Seiten, Softcover, cbt
    3 von 5 Sternen!
  • Games of Love – Bittersüsse Sehnsucht von Rachel van Dyken
    313 Seiten, Softcover, knaur
    4,5 von 5 Sternen!
  • Games of Love – Unendliches Verlangen von Rachel van Dyken
    429 Seiten, Softcover, knaur
    3,5 von 5 Sternen!
  • Finding Cinderella – Colleen Hoover
    172 Seiten, Softcover, dtv
    5 von 5 Sternen!Ich freue mich schon sehr auf die weiteren und hoffentlich erfolgreicheren Lesemonate dieses Jahr!
    Eure Franziska. ❥
4 Gedanken zu “Lesemonat Februar 2017

Kommentar verfassen

