Lesemonat August 2016

lesemonat-august

Hallo ihr Leseverliebten, los geht es mit meinem ersten Blogeintrag und somit auch gleich mit meinem ersten Lesemonat der online geht.

Strand, Meer, Sonne und eine Menge Spaß – so sah mein August aus. Natürlich durften auch Bücher dabei nicht fehlen! Mein Sommerurlaub stand wie immer unter dem Motto „Pro Tag ein Buch“.  Das hat eigentlich ganz gut funktioniert und somit sind es 11 gelesene Bücher im August geworden.

Es ist schwierig sich für einen Monatsfavoriten zu entscheiden, aber wenn ich zwei nennen darf, dann sind das ‚Dark Love – Dich darf ich nicht lieben‘ vom Estelle Maskame und ‚Until Friday Night‘ von Abbi Glines.

  • Der Sommer mit Kate – Kylie Kaden
    447 Seiten, Softcover, ullstein
    2 von 5 Sternen !
  • Strawberry Summer – Joanna Philbin
    389 Seiten, Softcover, cbt
    4 1/2 von 5 Sternen !
  • Blueberry Summer – Joanna Philbin
    348 Seiten, Softcover, cbt
    3 1/2 von 5 Sternen !
  • Until Friday Night Maggie&West – Abbi Glines
    294 Seiten, Softcover, piper
    5 von 5 Sternen !
  • Dark Love, Dich darf ich nicht lieben – Estelle Maskame
    463 Seiten, Softcover, heyne
    4 von 5 Sternen !
  • Dreizehn Wünsche für einen Sommer – Morgan Matson
    507 Seiten, Softcover, cbj
    3 1/2 von 5 Sternen !
  • Lying Game und raus bist du – Sara Shepard
    317 Seiten, Softcover, cbt
    3 1/2 von 5 Sterne !
  • Lying Game, Weg bist du noch lange nicht – Sara Shepard
    316 Seiten, Softcover, cbt
    3 1/2 von 5 Sternen !
  • Dark Love, Dich darf ich nicht finden – Estelle Maskame
    463 Seiten, Softcover, heyne
    4 von 5 Sternen !
  • Die Bestimmung – Veronica Roth
    476 Seiten, Softcover, cbt
    5 von 5 Sternen !
  • Fünf am Meer – Emma Sternberg
    460 Seiten, Softcover, heyne
    4 1/2 von 5 Sternen !

    Auf weitere 4 tolle Lesemonate, denn das Jahr ist ja bald um ! 🙂
    Eure Franziska. ❥

6 Gedanken zu “Lesemonat August 2016

  1. Hallo Franziska,

    yaaaay, du hast endlich einen Blog! Und er ist wunderschön geworden, Wahnsinn! 🙂
    Dein Lesemonat sieht ja richtig gut aus. Ich hab mir für den September auch elf Bücher vorgenommen, aber da hab ich mich leider überschätzt, beendet habe ich nämlich erst eins. 😀

    Liebste Grüße
    Anabelle

    Gefällt mir

  2. Ja Halleluja da hast du aber wirklich viele Bücher geschafft, wow! Ich finde deinen Blog übrigens echt schön, dein Layout ist sehr hübsch und auch deine Bilder und deine Posts gefallen mir richtig gut, da Folge ich direkt mal 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

